Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Mehr Infos...



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: Joyce Manor
 
Schon der Titel ist überragend. Sublime, klar. Das geht ja gut los. Und geht noch besser. Denn Joyce Manor eröffnen ihr neues Albu...
lesen  
Keine neuen Songs von Joyce Manor. Eher so das Gegenteil. "Songs From Northern Torrance" kommt voller Raritäten, früher Musik, ers...
lesen  
Seit 2008 gibt es Joyce Manor schon. Es wird also mal Zeit, sie auch mal auf die Gaesteliste.de zu bringen. Denn: Die sind ganz schön gut, diese Kalifornier. Di...
lesen  
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister