Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: Juli Kapelle
 
Es werde Lichtung! "Ein unkonventionell klingendes, nahezu meditatives Rockalbum", so erlebt (Juli-)Kapellmeister Achim Sauer sein...
lesen  
Noch jeder Tonträger der Juli Kapelle überraschte, widerborstete und faszinierte letztlich wie sonst kaum eine neu einlaufende CD....
lesen  
Etwas auch nur vergleichbares sonst macht wohl niemand im Musikgeschäft: Die neunminütige, innige Meditation über - wohl vereinfachend gesprochen - das Thema Li...
lesen  
Das ist doch eigentlich die wahre Avantgarde! Das ist der Leitgedanke von Open Source Software - wie Linux - auf Musik übertragen:...
lesen  
Die selbstgenannten Einflüsse "Tom Liwa, Spliff, Can, Will Oldham, Tricky, Tom Waits, Godspeed You..., Die Erde, Motorpsycho, Kyus...
lesen  
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister