Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: Justin Townes Earle
 
Lange Zeit sah es so aus, als wolle Justin Townes Earle alle Fehler, die sein Vater Steve vorgelebt hatte, wiederholen. Mittlerwei...
lesen  
Nachdem sich sein Vater, Steve Earle, veröffentlichungstechnisch wieder den Major-Labels zuwendet, zeichnete sein Sohn, Justin Tow...
lesen  
Als Justin Townes Earle seine musikalische Laufbahn begann, setzte er sich bewusst von den Outlaw-Errungenschaften seines Vaters Steve Earle ab und konzentriert...
lesen  
Es ist ja nun hinlänglich darauf hingewiesen worden, dass sich Justin Townes Earle mehr noch als sein Vater Steve den Roots verpfl...
lesen  
Das, was der Sohn von Steve Earle auf seinem letzten Album "The Good Life" für die originäre Country-Musik getan hat, tut er auf s...
lesen  
Angeblich ist Justin Townes Earle ja wegen ungehörlichen Betragens aus der Band seines Vaters Steve Earle geflogen. So ganz grün scheint man sich also nicht zu ...
lesen  
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister