Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: Kafkas
 
Okay, es war keine Phase. Sie ziehen das durch, die meinen das ernst. Die Kafkas bleiben im (Synthie-)Pop und klingen weiter so, w...
lesen  
Natürlich hatten die alten Kafkas ihren Charme. Ach was, sie waren richtig gut und ein Album wie "Privilegienthron" macht noch heu...
lesen  
Sie ist da. "Paula". Ehrlich und endgültig. Genau hier liegt sie, auf dem Schreibtisch. Aus den Kopfhörern hört man sie. In voller Länge, in ganzer Schönheit. K...
lesen Platte der Woche
Lange mussten wir auf ein neues Lebenszeichen der wunderbaren Kafkas warten. Mit "LD 50" veröffentlichen die Punkrocker nun die er...
lesen  
Die Kafkas wollen es wissen! Glänzten sie schon auf ihrem letzten Album "Privilegienthron" mit wundervollem, höchst intelligenten ...
lesen  
Mit Deutschpunk ist das ja immer so eine Sache. Schnell wird es prollig, die Texte plakativ und die Musik mutiert zu einfacher Rock-Mucke. Eine der löblichen Au...
lesen  
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister