Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: Kate Nash
 
Zu behaupten, Kate Nash sei erwachsen geworden, wäre vermutlich zu viel gesagt. Fakt ist, dass sich das junge Ding mit dem süßen C...
lesen  
Auf ihrem zweiten Album "My Best Friend Is You" überzeugt Kate Nash ein weiteres Mal durch ihre Qualitäten: Ihre bezaubernde Stimm...
lesen  
Kate Nash aus England ist ein Beispiel dafür, dass sich auch gegen das Establishment noch musizieren lässt. Kate kam eher durch Zufall und einen Unfall (Beinbru...
lesen  
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister