Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: Katzenjammer
 
Mittlerweile arbeiten die vier Norwegerinnen von Katzenjammer auf der Bühne mit ca. 20 verschiedenen Instrumenten, die sie ständig...
lesen  
Es wäre sicherlich unfair zu behaupten, der Erfolg sei den vier Katzenjammer-Mädels zu Kopf gestiegen - denn dafür sind die Damen ...
lesen  
Eine Band Katzenjammer zu nennen, ist ganz schön mutig, möglicherweise hatten die vier Norwegerinnen bei der Namensfindung aber auch noch gar nicht an den deuts...
lesen Platte der Woche
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister