Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Mehr Infos...



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: Keren Ann
 
Das neue Album von Keren Ann Zeidel, der Frau "ohne Muttersprache" (und das sagte sie selbst ein Mal) zeigt - nach fünf Jahren Bab...
lesen  
Die Frau ohne Muttersprache (und das sagt Keren Ann Zeidel selbst über sich) überzeugt auf ihrem neuen Album zumindest mit einer d...
lesen  
Dieses ist das englisschprachige Debüt der in Frankreich lebenden Keren Ann Zeidel - einer Dame mit doch immerhin russischen, israelischen, niederländischen und...
lesen  
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister