Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: Killswitch Engage
 
Wo Killswitch drauf steht, ist Killswitch drin. Mal wieder ohne großen Überraschungen, aber mit der gewohnten Qualität spielen sic...
lesen  
Natürlich ist das neue Killswitch Engage-Album ein tolles. Doch es begeistert nicht mehr so sehr wie seine beiden Vorgänger. Weil ...
lesen  
Wenn das zweite Album wie das erste klingt, ist das selten gut. Wenn es aber genauo klasse klingt, kann man den Jungs einfach nicht böse sein und schüttelt lieb...
lesen  
Endlich mal wieder etwas richtig Erfreuliches im Bereich der schwereren Metalle: Die Eisenschürfer von Roadrunner haben Killswitch...
lesen  
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister