Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: Kings Of Leon
 
Echt mal, die sind einfach gut diese Jungs. Viele sehen das anders, "früher waren sie noch cool" und so heulen sie rum, vergleiche...
lesen  
Es ist heutzutage leicht, über die Kings Of Leon zu meckern. Es ist leicht, sie doof, ja sogar scheiße zu finden und zu sagen, sie...
lesen  
Ihr seid aber groß geworden. Möchte man den Kings Of Leon sagen. Und ihnen dabei über den Kopf tätscheln, mit der Faust liebevoll gegen den Oberarm stoßen. Und ...
lesen  
Hohe Erwartungen sind immer so eine Sache. Die Kings Of Leon haben sich mit ihren beiden bisherigen Alben "Aha Shake Heartbreak" u...
lesen  
Also irgendwie muss es den Gebrüdern Followill auch auf den Keks gegangen sein, dass sie immer nur als die neuen CCR gehandelt wur...
lesen  
Also in letzter Zeit werden wir ja ganz schön verwöhnt mit dem, was man früher "ehrlichen Rock'n'Roll" nannte - da wird man ganz schön snobistisch. Aber die Kin...
lesen  
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister