Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: Korn
 
Mal zurück geschaut. Und keine negativen Stimmen gefunden. Seit runden zehn Jahren geben wir hier unseren Senf zu Korn-Platten, ab...
lesen  
Im Dezember vergangenen Jahres spielten Korn in Los Angeles, um ihr damals noch recht neues Album "The Path Of Totality" zu präsen...
lesen  
Als sie auf der Bildfläche auftauchten, waren Korn so etwas wie eine Sensation. Erfinder eines neuen Stils (NuMetal), der heiße Scheiß eben. Ein paar Platten ko...
lesen  
Korn beim Montreux Jazz Festival? Klingt schon ein wenig seltsam, aber Montreux ist ja seit jeher dafür bekannt, auch für andere M...
lesen  
Die Jungs von Korn haben es nicht leicht. Die einen wollen, dass sie sich stets verändern und mit jeder Platte eine weitere musika...
lesen  
Es war ja nur eine Frage der Zeit, wann von Korn auch mal ein Best-Of-Album veröffentlicht würde - jetzt ist es also soweit, ist ja auch schon bald Weihnachten ...
lesen  
Korn haben ein Problem. Sie sind inzwischen Popstars und werden auch wie solche behandelt. Sie fliegen mit Privatflugzeugen von Pr...
lesen  
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister