Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: Leonard Cohen
 
Als Leonard Cohen, betrogen um all sein Geld, 2008 zu einer rund dreijährigen Welttournee aufbrach, war das mehr als nur ein prakt...
lesen  
Die letzte Leonard Cohen-Scheibe hieß zwar "Ten New Songs", klang aber wie "Ten Old Songs" - ein Vorwurf, den man dem neuen Werk n...
lesen  
Ein wenig überraschend kam (nach neun Jahren) diese CD von Leonard Cohen ja schon. Immerhin hatte sich dieser in ein Kloster zurückgezogen und sich zum Zen-Mönc...
lesen  
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister