Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: Liz Phair
 
Vor 28 Jahren veröffentlichte die inzwischen in Kalifornien, aber damals in Chicago lebende Songwriterin Liz Phair ihr Debüt-Album...
lesen  
Nachdem das alte Label die Rechte an Liz Phairs Debüt-Album zurückbekam, wurde die Gelegenheit genutzt, diesen Meilenstein des Ind...
lesen  
"Das ist mal eine schreckliche Liz-Phair-Platte", begannen die Kollegen von Pitchfork ihre Rezension dieses Albums, und besser kann man es kaum sagen. Dass dies...
lesen  
Ganz heimlich, still und Leise versucht uns Liz Phair, die anlässlich ihres Debüts "Exile In Guyville" immerhin als die Indie-Quee...
lesen  
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister