Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: Loudon Wainwright III
 
Sagen wir mal so: Da hat der älteste noch lebende Musiker des Wainwright-Clans aber schon mal ambitioniertere Scheiben in die Welt...
lesen  
In den anrührenden Liner-Notes zum neuen Album des Grandseigneurs des Wainwright-Clans erklärt er selbst, dass er vor 60 Jahren se...
lesen  
Anstelle einer der üblichen Best-Of-Kompilationen, die Künstler aus gegebenem Anlass immer mal wieder gerne in den Ring werfen, um die stockende Karriere in Sch...
lesen  
Was wäre, wenn man in der Zeit zurückreisen und alles noch mal machen könnte? Diese Frage haben sich ja schon viele gestellt und w...
lesen  
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister