Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: Lucinda Williams
 
Natürlich ist das 16. Studioalbum von Lucinda Williams nicht wegen, sondern trotz ihres Schlaganfalls vom November 2020 entstanden...
lesen Platte der Woche
Es war ja eigentlich nur eine Frage der Zeit, bis sich Lucinda Williams in ihrer Jukebox-Reihe auch die Rolling Stones vornehmen w...
lesen  
Es ist ja nun wirklich nicht überraschend, dass sich Lucinda Williams im dritten Teil ihrer Jukebox-Reihe der Songs von Bob Dylan annimmt - denn wer, der eine G...
lesen  
Irgendwie scheint es nicht so richtig ins kollektive Bewusstsein eingesickert zu sein, dass es von Lucinda Williams in diesem Jahr...
lesen  
Damit hätten wohl nicht mal die hartnäckigsten Fans gerechnet: Nachdem Lucindas letztes, brillantes Blues-Album "Good Souls Better...
lesen  
Das neue Album der Grande Dame der Female Fronted Americana-Bewegung ist im wesentlichen eine Blues-Scheibe geworden. Definitiv nicht weniger, aber letztlich da...
lesen  
Nun ist es ja so, dass sich - insbesondere in der letzten Zeit, wo uns Lucinda Williams gleich mit zwei Meisterklassen-Doppel-CDs ...
lesen  
Unglaublich, aber wahr: Ein Jahr nach dem grandiosen Doppelalbum "Down Where The Spirit Meets The Bone" legt die Grande Dame der A...
lesen  
Eigentlich war Lucinda Williams - ihrem Alter durchaus entsprechend - ja schon seit längerer Zeit auf dem Weg zum Blues (insbesondere bei ihren Konzerten, bei d...
lesen  
Nun ist die Gute mehr oder minder beim Blues angekommen. Das ist zwar ein wenig polemisch zu verstehen, aber nachdem Lucinda Willi...
lesen  
Manch einer hatte Lucinda Williams als Songwriterin ja eher schon abgeschrieben. Eine leichtfertige Fehleinschätzung, das, denn au...
lesen  
Diese Aufnahme der Austin City Limits Fernsehshow ist bereits von 1998 - und somit vielleicht sogar noch interessanter als ein aktueller Live-Mitschnitt gewesen...
lesen  
Eines vorweg: Auf ihrer neuen CD singt Lucinda Williams nicht etwa von einer Welt ohne Tränen, sondern von der Unmöglichkeit einer...
lesen  
Ein wenig Zeit hat sich die gute Lucinda nach "Gravel" ja schon gelassen - das Ergebnis kann sich aber hören lassen. Immerhin galt...
lesen  
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister