Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: Madonna
 
Konzertfilm hieß es im Vorfeld. Und das passt. Denn eine Live-DVD? Ist das nicht. Trotz ganz viel Live auf der DVD. Aber auf "Rebe...
lesen  
Es ist grad ein halbes Jahr her, dass mit "Celebration" eine weitere Greatest Hit-Platte von Madonna veröffentlicht wurde. Nun wir...
lesen  
Braucht man diese Compilation? Ja! Warum? Weil es Madonna ist. Madonna, Alter, die wohl größte Sängerin der Welt. Und die darf nach unter anderem "The Immaculat...
lesen  
Was für eine Enttäuschung! Nachdem Madonna in den letzten Jahren immer wieder eindrucksvoll bewiesen hat, dass sie auch nach mehr ...
lesen  
Es war eigentlich ein gutes Zeichen, als die Meldung die Runde machte, dass Madonna auf ihrem neuen Album nicht mehr nur mit Mirwa...
lesen  
"American Life" ist wohl Madonnas bisher textlich ambitioniertestes Album geworden. Nicht nur wegen des Titels des Albums haben sich deshalb viele eine gehörige...
lesen  
Hier geht es nicht um Kunst, sondern in erster Linie um Kommerz. Vor zehn Jahren hatte Maddie ihre "Best Of The 80s"-Compilation ...
lesen  
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister