Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: Madsen
 
Es gibt so Bands, die können vielleicht nicht machen, was sie wollen. Aber ihnen verzeiht man mehr als anderen, bei und von ihnen ...
lesen  
Wenn Bands in einem fremden Genre wildern, wenn sie einfach mal anders spielen oder gar anders sein möchten, dann ist das oft albe...
lesen  
Madsen. Live-Album. Da war doch mal was? Ja, da war was. 2014 erschien "10 Jahre live". Und was war das gut, aufgenommen auf ihrer "5 Alben, Tage"-Tour in Hambu...
lesen  
Es war im Dezember vergangenen Jahres, als Madsen in sechs Tagen fünf Konzerte spielten. Alle in Hamburg, alle in unterschiedliche...
lesen  
Hallo, Stadion! Hallo Nürburgring! Gleich zu Beginn ihres vierten Albums evozieren Madsen mit dem fast sechsminütigen, mit Chören ...
lesen  
Wurden Madsen anfangs eigentlich belächelt? Wurden sie ernst genommen oder doch eher als eine weitere Sportfreunde / Tocotronic-Kopie abgetan? Wurde von ihnen e...
lesen  
Sebastian Madsen und seine Jungs aus dem Wendland haben es tatsächlich geschafft, im mittlerweile doch ganz gut bestellten Feld de...
lesen  
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister