Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: Mark Eitzel
 
Es ist schon ein bisschen vertrackt. Seit nahezu 30 Jahren spielt Mark Eitzel - entweder mit dem American Music Club oder solo - s...
lesen  
Die ersten Töne des neuen Albums des großen Asketen Eitzel verheißen nichts Gutes. Doch zum Glück ist das einleitende, elektronisc...
lesen  
"I Am Fassbinder" heißt eines der neuen Stücke von Mark Eitzel. Und obwohl der eigenartige Humor des Mannes in Betracht gezogen werden sollte: Das beschreibt se...
lesen  
Jetzt auch auf Blue Rose: Unser Mann für's unterkühlte. Dieses Mal gibt's eine Covers-CD. Wie schon an anderer Stelle gesagt: Sowa...
lesen  
Diese neue Scheibe erstellte Mark Eitzel zu Hause im Computer. So hört sie sich auch an. Allerdings: Wäre dies bei fast allen Song...
lesen  
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister