Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: Monster Magnet
 
Es groovt wie Sau, es rockt durch und es ist einfach fett. Wyndorf eben. Monster Magnet sind mit einem neuem Album am Start. Fanta...
lesen  
Breitbeinig steht er da auf dem Cover, Monster Magnet Chef Dave Wyndorf - so als ob er uns sagen wollte: "We've got balls and we'r...
lesen  
Dave Wyndorf und seine Buben, kurz Monster Magnet, schütteln nach "Dopes To Infinity" und "Powertrip" die nächste Karte aus dem Ärmel. Und dabei handelt es sich...
lesen  
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister