Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Mehr Infos...



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: Montys Loco
 
Wie es klingen würde, wenn CocoRosie in Afrika mit voller Wucht auf Björk geprallt wären, macht das schwedische Duo Montys Loco au...
lesen  
Das ist doch mal das eigenartigere schwedische Duo! Anja Bigrell und Marie Eklund überraschen - nach einer langen Zeit gemeinsamen...
lesen  
Wer sind Montys Loco? Noch nie gehört? Macht nichts. Zwar hat die schwedische Singer- und Songwriterband gerade ihr erstes Album "Guess It's Fine" auch den Mark...
lesen  
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister