Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: Motorpsycho
 
Es ist die Rede davon, dass "The All Is One" das letzte Kapitel der, Zitat, lose verbundenen und informell betitelten "Gullvag Tri...
lesen  
Geht nicht. Keine Chance. Unmöglich. Wer "The Crucible" so nebenbei hört, wird scheitern. Beim Arbeiten, Lesen, Reden. Egal. Motor...
lesen Platte der Woche
Oh Mann, diese Band. Die macht einen fertig. Weil die so gut ist. Weil sie fast immer gut ist. Und wenn man glaubt, jetzt wird's vielleicht mal nicht so, dann i...
lesen  
Schon ein Vierteljahrhundert Motörpsycho - darauf wäre man nur anhand der Begegnung mit "Behind The Sun" nie gekommen. Denn hinter...
lesen  
Motorpsycho haben die Einfachheit wiederentdeckt. Allerdings reden wir hier von Einfachheit für motorpsychotische Verhältnisse. Na...
lesen Platte der Woche
Es ist ja nicht so, dass Motorpsycho nicht schon immer nur das gemacht haben, was sie wollten. Und das war nicht immer so ganz einfach. Aber so langsam treiben ...
lesen  
Motorpsycho. Live. Das ist es. Und das dürfte niemand bestreiten. Denn dann drehen sie erst richtig auf. Improvisieren, experiment...
lesen  
Nicht groß sabbeln, Butter bei die Fische: Das Ding ist einfach gut geworden. Sehr gut sogar! Motorpsycho hauen nur ein halbes Jah...
lesen Platte der Woche
Nach drei relativ ruhigen Jahren treten Motorpsycho mit einem neuen Album auf den Plan, das überrascht und begeistert, denn Motorpsycho haben ein derart reduzie...
lesen  
Dass Motorpsycho eine ungemein vielschichtige Band ist, sollte längst kein Geheimnis mehr sein. Dass die Norweger aber nicht nur m...
lesen  
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister