Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: Muff Potter
 
Es liegt in der Natur der Sache, dass bei dieser Platte alle etwas anderes erwarten. Die einen ein "Heute wird noch mal gewonnen, ...
lesen  
Hach. Es ist doch schön, mal wieder Muff Potter zu hören. Und zu wissen, dass es nicht nur ein altes Album einer nicht mehr existe...
lesen  
Kaum ist die Freude über das überaus gelungene "Von wegen"-Album ein wenig verraucht, da rufen sich Muff Potter mit einer neuen EP schon wieder zurück in unser ...
lesen  
Drei lange Jahre liegen zwischen der letzten Muff Potter-Veröffentlichung, "Bordsteinkantengeschichten", und dem Nachfolger "Heute...
lesen Platte der Woche
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister