Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Mehr Infos...



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: Mythos
 
Nachdem Stephan Kaske letztes Jahr seinem Idol Jules Verne bereits eine musikalische Hommage à la Retro-Elektronik angedeihen ließ...
lesen  
Dass Stephan Kaske ein Mann der alten Schule ist, zeigt schon das Foto auf der CD, das den Herrn fröhlich lächelnd in seinem Studi...
lesen  
Im geradezu irritierenden Mythos-Veröffentlichungskarusell erscheint nach dem neuen Werk "Surround Sound Evolution" nun wieder eine Wiederveröffentlichung - in ...
lesen  
Bei den Arbeiten zu seinem neuen Werk wurde Stephan Kaske alias Mythos sozusagen von der eigenen Vergangenheit eingeholt. Aufgesch...
lesen  
Selbst zur Blütephase des Krautrock Ende der 70er waren Stephan Kaske und Mythos schon ein Mythos. Seit 1972 veröffentlichte Kaske...
lesen  
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister