Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Mehr Infos...



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: NOFX
 
Dachte man erst an einen Scherz, scheinen sie ernst zu meinen. 2024 lösen NOFX sich auf. So wirklich, die Legende hört auf, Punkro...
lesen  
Man hat darauf gewartet. Man hat es auch erwartet. Und doch kam es anders. Wieder einmal. Denn wieder einmal haben NOFX kein schle...
lesen  
Lehnen wir uns mal gaaaaanz weit aus dem Fenster. Und behaupten: Dieses Album gehört in die Top 3 der besten NOFX-Alben aller Zeiten. So! Welches die anderen be...
lesen  
2008 ließen sich NOFX dabei filmen, wie sie durch die Welt reisten und nannten das Ganze "Backstage Passport". Bevor es in naher Z...
lesen  
Kreative Pause? Oder Resteverwertung im Hause Fat Wreck? Nach den Live-Alben der Mad Caddies und The Real McKenzies und den Raritä...
lesen  
Nur kurze Zeit nach ihrem großen "Coaster"-Album schmeißen NOFX schon die nächste Scheibe raus. Mit "Cokie The Clown" gibt es diesmal eine EP, deren fünf Songs ...
lesen  
Ohne Zweifel. Schon der erste Song macht es deutlich. Überdeutlich. Überragend deutlich. NOFX können es noch. Besser als die meist...
lesen  
Man hat es als NOFX-Fan nicht immer leicht mit der Band. Genauer gesagt mit Sänger und Boss Fat Mike. Sicher, wenn er als Punkvote...
lesen  
"It's The Same Old Shit, Right?" sagt nicht irgendwer über das neue NOFX-Album, sondern mit Fat Mike der Boss der Band persönlich. "Die Leute fragen mich immer,...
lesen  
Fair ist das nicht, was NOFX da mit uns machen. Anstatt uns mit einem richtigen Album zu beglücken, lassen sie uns weiter warten, ...
lesen  
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister