Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: Natacha Atlas
 
Geplant hatte sie das schon länger - jetzt ist es endlich soweit: "Mounqaliba", das neue Album des "singenden Gaza-Streifens", wie...
lesen  
Natacha Atlas hat ja - wie kaum jemand anderes - in ihrer Karriere die Grenzen der Musikgenres miteinander vermischt und steht sei...
lesen  
Anlässlich ihres letzten Albums, "Something Dangerous", erzählte uns Natacha Atlas, dass ihr die Vielseitigkeit jenes Werkes - mit Ausflügen in Richtung Techno,...
lesen  
Zunächst mal: Das ist leider ein Doppelschlag und keine Kombi-Kiste. Zeitgleich erscheint nun die Best Of-CD von Natacha Atlas und...
lesen  
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister