Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Mehr Infos...



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen






 
Tonträger-Reviews von: Neil Young
 
Das Ziel jedes Künstlers ist es: zeitlos zu klingen. Etwas zu erschaffen, was mehr als einen halben Sommer durchhält, Kunst zu kre...
lesen  
Erst im April veröffentlichte Neil Young mit "Promise Of The Real" den Soundtrack zu "Paradox" sowie seine zum Record Store Day ne...
lesen  
Zu sagen, dass Neil Young auf seine alten Tage auch immer wunderlicher werde, wäre angesichts dieses neuen Werkes fast noch untertrieben. Der hier besungene "Fr...
lesen  
Und weiter geht es mit der Archives-Serie des Meisters: Wir befinden uns im Jahre 1970 in dem kleinen Club "Cellar Door" in Washin...
lesen  
Eines muss man Neil Young lassen: Während andere Künstler seines Kalibers (und Alters) zwischen neuen Studioalben viele Jahre vers...
lesen  
Und weiter gehts: Nachdem jetzt tatsächlich der erste Teil der Neil Young Archive Bibel-Box erschienen ist, gibt es bereits einen Vorgriff auf den zweiten Teil ...
lesen  
In dem Maße, wie Neil Young immer zuverlässiger seine Produktivität steigert, wird er nun auch musikalisch irgendwo zuverlässiger....
lesen  
Und wieder ein Juwelchen aus des Meisters Archiven. Aber es sei gewarnt: Dieser Auftritt von 1968 ist weniger der musikalischen Da...
lesen  
Neil Young ist schon ein rechter Witzbold. "Chrome Dreams", das Original, ist eine jener legendären Scheiben, von denen viele, die aber wenige je gehört haben. ...
lesen  
Als Neil Young im Januar 1971 dieses akustische Konzert in Toronto gab, befand er sich zweifelsohne auf dem Höhepunkt seiner kreat...
lesen  
Nachdem sich Neil Young mit seinem ambitionierten "Greendale"-Projekt ja dann ja doch irgendwo verstiegen hatte, läuft er auf dem ...
lesen  
"A film by Neil Young" - "Film" darf man hier nicht als Spielfilm verstehen, denn es ist eher ein Musikfilm. Das aktuelle Neil Young-Album "Greendale" wurde als...
lesen  
Also um es mal ketzerisch auszudrücken: Auf seiner neuen (mit Crazy Horse) eingespielten CD "Greendale" betätigt sich Neil Young q...
lesen  
Ob man nun leidenschaftlich ist oder nicht, so muß man doch attestieren, daß diese 38. Neil Young-Scheibe zweifelsohne mit zu sein...
lesen Platte der Woche
Nach der ziemlich tollen Studioplatte vom letzten Jahr habe ich mich wirklich auf dieses sechste Live-Album gefreut. Es ist auch alles in allem ziemlich okay, a...
lesen  
 
 
 

Copyright © 1999 - 2019 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister