Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: Nickelback
 
Gerade erst haben Nickelback ihre überraschend überraschende neue Studio-Scheibe "Dark Horse" veröffentlicht, da hauen sie schon d...
lesen  
Was ist denn das? Nickelback eröffnen ihr neues Album überraschend verspielt, mutig, laut und lärmend. "Something In Your Mouth" h...
lesen  
Seit Anfang vergangenen Monats dudelt die neue Nickelback-Single "Someday" schon als Einstimmung durch die Stationen - passende Vorwarnung auf diese mit 41-Minu...
lesen  
Als diese Musik '96 in Kanada im Eigenverlag herausgebracht wurde, wußte die Welt noch nichts von Chad Kroeger, noch nichts von "H...
lesen  
Hier ist Labsaal für alle, denen wie mir Live und Creed zu faul sind und einfach zu selten mit neuen Releases über den Tresen komm...
lesen  
Die Jungs haben Geschmack. Im Booklet wird der größten Band der Welt gedankt: Kiss! Also kann mir das Nickelback-Quartett gar nicht unsympathisch sein. Im Gegen...
lesen  
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister