Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: Nils Frahm
 
Es ist ein Unterfangen, das mehr erfordert als die bloße Vertonung visueller Eindrücke. Ein guter Soundtrack erschafft eine Art Pa...
lesen  
An den einschlägigen Feiertagen lassen wir es uns meist gutgehen und rücken auch den x-beliebigsten Anlass in den Vordergrund, um ...
lesen  
Es liegt nicht unbedingt auf der Hand - ist dann aber doch mal eine Überlegung wert, wie das vorliegende Werk nun demonstriert. Denn es handelt sich um ein Live...
lesen  
Für laute Töne ist der Tastenstreichler Nils Frahm zweifelsohne noch nie bekannt gewesen. Auf dieser neuen Sammlung von Vignetten ...
lesen  
Seine Kollaborationen mit Peter Broderick, Olafur Arnalds oder Anne Müller machten den Berliner Tastenmann Nils Frahm auch der Ind...
lesen  
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister