Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Mehr Infos...



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: O'Death
 
Dass es dieses dritte Album der New Yorker Schräg-Folk-Indie Truppe überhaupt geben konnte, gleicht einem kleinen Wunder, denn O'D...
lesen  
Dass O'Death aus New York kommen, hört man ihrer Musik nun wahrlich immer noch nicht an. Eher klingen die Jungs wie wütende, sendu...
lesen  
O'Death aus Brooklyn gebührt das Verdienst, das Genre des "Bluegrass-Punk" erfunden zu haben. Das heißt: Eigentlich haben sie weder was erfunden, noch ist es - ...
lesen  
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister