Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: Oasis
 
Na, das ist doch mal ein schönes Abschiedsgeschenk in Sachen Oasis - ein schickes Boxset bestehend aus drei CDs, einer DVD und ein...
lesen  
Dass man nicht alles glauben darf, was aus dem Hause Oasis großspurig herausposaunt wird, dürfte sich herumgesprochen haben. Und d...
lesen  
Hat denn eigentlich niemand den Mumm, der Oasis-Truppe mal zu sagen, dass das Cover-Artwork von Platte zu Platte schlechter wird? Wenn man sich für eine Band be...
lesen  
Wo Oasis draufsteht, ist auch Oasis drin - darauf konnte man sich stets verlassen, wenn es eine neue Veröffentlichung der Band um ...
lesen Platte der Woche
Das wurde aber auch mal Zeit - endlich etwas neues von der Gallagher-Bande. "The Hindu Times" ist ein typischer Ohrwurm, der mit e...
lesen  
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister