Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: Parachutes
 
Drei Jahre sind seit "The Working Horse" vergangen und in dieser Zeit wurde die halbe Parachutes-Mannschaft ausgetauscht. Andere B...
lesen  
Es ist völlig egal, ob man Parachutes nun ins Emo- oder Screamo-Fach packen möchte oder nicht, es ist auch völlig egal, ob sie nun...
lesen  
Musik wie diese kann man wohl nur machen, wenn man jung und gesund ist und sich einfach nicht vorstellen kann, dass man seine Stimme vielleicht alleine durch Br...
lesen  
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister