Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: Paul Carrack
 
Paul Carrack ist ein guter, weißer Soulsänger. So könnte man eigentlich jede Scheibe des croonenden Engländers hinreichend beschre...
lesen  
Das, was Paul Carrack schließlich am besten kann, ist ja nun mal zu singen - entweder für sich selbst, oder als "Stimme" von Proje...
lesen  
Die Idee lag ja auf der Hand: Wenn man schon allseits als die weiße Soul-Stimme schlechthin gefeiert wird, warum dann nicht mal eine Scheibe mit Soul-Klassikern...
lesen  
Daß Paul Carrack ein ausgezeichneter Sänger ist, wird ja wohl niemand ernsthaft bestreiten wollen. Es war stets seine Songauswahl,...
lesen  
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister