Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: Paul Thorn
 
Einem besonders populären Genre widmet sich der US-Barde Paul Thorn ja nicht eben. Denn mit seiner amerikanisierten Pub-Rock-Varia...
lesen  
Wenn ein mittelmäßig populärer Musikant wie Paul Thorn auf dem Opener seiner neuen Scheibe singt, dass alles schon irgendwie in Or...
lesen  
Das zweite Blue Rose-Album Paul Thorns fällt gleich ein wenig aus dem Rahmen, denn hier covert der Mann, der mit "Pimps & Preachers" vorweg eine Blue Rose-Punkt...
lesen  
Paul Thorn, so heißt es in der Info zur Scheibe, sei mal wieder so ein richtiger Roots-Rocker vor dem Herrn (das stimmt) und einer...
lesen  
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister