Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: Pro-Pain
 
Bis zum Schmerz mit Gary Meskil & Co.: Auch laut eigenen Aussagen der seit 1992 Unruhe verbreitenden Truppe orientiert sich das 13...
lesen  
Einmal Hardcore, bitte. Pro-Pain feiern ihr 20-jähriges Jubiläum und hauen dafür keine neue Platte, wohl aber durchaus spannende R...
lesen  
Was war "No End In Sight" doch klasse. Innovativ nannten wir die Platte, mutig und vielfältig. Zwei Jahre später kommt das nächste Album. Wieder ist klasse, abe...
lesen  
Seit 16 Jahren treiben Pro-Pain nun schon ihr Unwesen und mischen munter Hardcore mit Metal. Mit "No End In Sight" gibt es nun Lon...
lesen  
Nach dem ungemein reizvollen Tribute-Album "Run For Cover" singen die New Yorker nun wieder ihre eigenen EndCore-Hymnen auf den un...
lesen  
Wenn überhaupt gezollt werden muss, dann bitte so, wenn schon 'ne Tribute-Scheibe, dann diese: Die New Yorker Hardestcore-Legende Pro-Pain ist mit über 600 000 ...
lesen  
 
 
 

Copyright © 1999 - 2020 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister