Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: Pyogenesis
 
Die Erwartungen waren natürlich groß, schließlich war das letzte Album von Pyogenensis, "A Kingdom To Disappear", ziemlich klasse,...
lesen  
Das Comeback läuft weiter, keine zwei Jahre nach "A Century In The Curse Of Time" schieben Pyogenesis das nächste Album nach. Und ...
lesen  
Jetzt ist es endlich da, das erste Pyogenesis-Studioalbum seit 1998, und: Es rockt! Flo und Co. waren noch nie so kräftig, agressiv und direkt. Vergessen sind d...
lesen  
Lange war es still um Flo von Schwarz und seine Pyogenesis. Ein letztes Lebenszeichen gab es im Jahr 2000 in Form einer Best-Of-CD...
lesen  
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister