Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Mehr Infos...



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: Richard Bargel
 
Damit fing alles an. Heutzutage ist Richard Bargel als altersweiser Gottvater der deutschen Blues-Szene bekannt, der von Köln aus ...
lesen  
Natürlich meint Richard Bargel nicht sein eigenes Material, wenn er hier im Titelsong ausruft, das alles Mist sei, sondern das, wa...
lesen  
Seit Jahren steht Richard Bargel als Kölner Urgestein wie ein Fels in der Brandung des Blues, dem er sich mit Haut und Haaren verschrieben hat. Seit er mit dem ...
lesen  
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister