Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: Richard Thompson
 
Eine mehr oder minder klassische Richard Thompson-LP legt der Meister mit seinem ersten Album mit neuem Material seit 2015 hin. Es...
lesen  
Eine Solo-Akustik Scheibe mit seinen größten Hits fehlte ja noch im Angebot des jung gebliebenen Altmeisters des britischen Folk-R...
lesen  
Der besagte Grizzly Man ist jetzt keineswegs etwa Richard Thompson selber - so dicht ist sein Bartwuchs ja auch wieder nicht -, sondern Timothy Treadwell, der t...
lesen  
Da Richard Thompson nun wahrlich jemand ist, der alles irgendwie schon mal gemacht hat, muss er sich ganz schön anstrengen, wenn e...
lesen  
Aufgepasst: Das ist jetzt nicht Richard Thompsons anstehende aktuelle DVD, sondern ein Mitschnitt eines Konzertes der Austin City ...
lesen  
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister