Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: Rocky Votolato
 
Tief im Innern ist Rocky Votolato vermutlich immer noch ein trauriger Punk, musikalisch dagegen folgt er auch mit "Television Of S...
lesen  
Vermutlich hätte sich Rocky Votolato selbst nicht vorstellen können, dass er mal als die Blaupause des warmherzigen, akustischen S...
lesen  
Rocky Votolato ist der Bruder von Blood Brother Cody Votolato mit dem zusammen er mal eine Punk Band namens Waxwing hatte. Das gilt es immer zu bedenken, wenn m...
lesen  
"Sippenhaft" gilt in diesem Falle sicherlich nicht. Der Bruder des Blood Brothers-Anpeitschers Cody Votolato legt mit seinem mittl...
lesen  
Dieser Chris Walla! Für gewöhnlich spielt er Gitarre bei Death Cab For Cutie, doch zwischendurch produziert er in seinem Tonstudio...
lesen Platte der Woche
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister