Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Mehr Infos...



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: Ron Diva
 
Gleich zu Beginn seiner zweiten LP macht Ron Diva weiter, wo er aufhörte. Der von Ina Müller so gepushte Songwriter liefert Gitarr...
lesen  
Hier ist es also, das erste Album von Ron Diva, von an dieser Stelle ja schon einiges durchaus Positives zu lesen war. Ron Diva is...
lesen  
Wer sich als Singer / Songwriter mit deutschen Texten versucht und Bad Salzuflen als (Wahl-)Heimat angibt, muss natürlich in große Fußstapfen treten. Die Wiege ...
lesen  
Es ist ja nicht ganz einfach, Songs in deutscher Sprache zu präsentieren - einfach deswegen, weil man diese so ganz anders wahrnim...
lesen  
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister