Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: Roxy Music
 
Mit der DVD "Live At The Apollo" gab es letztes Jahr bereits ein eindrucksvolles Dokument der ersten Roxy Music-Tour seit 18 Jahre...
lesen  
Es war die erste Tour seit 18 Jahren, die Roxy Music im letzten Jahr unternommen hatte, und sie hinterliessen überall großes Ersta...
lesen  
Böse Zungen behaupten, daß alle essentiellen Rockplatten bereits in den 60er Jahren veröffentlicht wurden. Und tatsächlich gab es Anfang der 70er einen Mangel a...
lesen  
Manfred "NomenEstOmen" Sexauer's Redefluss gilt noch heute als legendär und machte im Musikladen auch vor einigen Rockgrößen nicht...
lesen  
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister