Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: Selah Sue
 
Also, ein wenig einfach macht es sich Sanne Selah Sue Putseys ja schon mit ihrem neuen Album. Als die belgische Songwriterin vor u...
lesen  
Nach fünf Jahren (Baby)-Pause meldet sich die belgische Songwriterin Sanne Selah Sue Putseys zunächst mit einer Fünf-Track-EP wied...
lesen  
Sanne Putseys kommt aus Belgien, ist erst 22 Jahre jung, klingt auf ihrem Debüt aber häufig schon wie eine ganz Große. Ausgereift und spannend nämlich, sexy und...
lesen  
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister