Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: Silverstein
 
Nach Victory Records, Hopeless und zuletzt Rise Records haben Silverstein wieder mal das Label gewechselt und feiern ihren 20. Geb...
lesen  
Silverstein haben ein überragendes neues Album gemacht. Punkt. Ende. So sieht es aus, "Dead Reflection" ist super. Denn die kanadi...
lesen  
Was geht mit Silverstein ab? Was hauen die hier auf die Paucke, was sind die böse und was sind sie großartig? Man kannte die Jungs ja als nette Screamo-Band, al...
lesen  
Machen wir das halbe Dutzend voll. Und nennen Silverstein ab sofort einfach mal Stammgast. Uns soll es nicht stören. So lange sie ...
lesen  
Ja. Sie sind groß geworden. Erfolgreich, international, beliebt bei jung und alt. Silverstein sind kurz vor Mainstream. Was muss d...
lesen  
Silverstein gehörten schon immer zu den besseren der Screamo-Übermacht. Mit "A Shipwreck In The Sand" nun arbeiten sie sich wieder ein paar Plätze nach oben. Un...
lesen  
Blicken wir zwei Jahre zurück. Silverstein präsentierten uns mit "Discovering The Waterfront" ein wahnsinnig gutes Album und manch...
lesen  
Jetzt also sind Silverstein an der Reihe. Nachdem vor kurzem die erste Aiden-Platte re-releast wurde, schmeißt Victory nun frühere...
lesen  
Wie viele andere Bands auch vereinen Silverstein Punkrock, Hardcore und Screamo und erfinden damit sicher keine neue Emotion, doch wie kaum eine andere Band kön...
lesen  
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister