Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Mehr Infos...



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: Slowdive
 
Sie existieren. Nicht so häufig, aber dennoch gibt es sie: Gänsehaut-Platten. "Everything Is Alive" von Slowdive ist so eine. Es b...
lesen Platte der Woche
Pausen sind schon wohltuend. Auch wenn die Pause mal 22 Jahre dauert. Man hatte ja eigentlich gar nicht mehr mit einer neuen Slowd...
lesen Platte der Woche
The scene that celebrates itself. Shoegazer. Himmlischer Dream-Pop. Alles Schlagworte, die Anfang der 90er durch die Medien geisterten, wenn es darum ging, den ...
lesen  
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister