Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: Sport
 
Tatort Küche. Fragt sie: "Was hören wir da?" Sagt er: "Sport." Sie so: "Eher langweilig, oder?" Er: "Irgendwie schon." Ein paar Ta...
lesen  
Nein, die erste Platte der Gruppe Sport aus Hamburg ist "Aufstieg und Fall" nicht - aber die erste, die zählt. Wie locker und doch...
lesen Platte der Woche
Der Titel ist gut gewählt, denn "Warten" scheint in jeder Hinsicht Programm zu sein bei der Band von Felix Müller, den so manch einer wohl eher als Mann für die...
lesen  
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister