Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: Steve Earle
 
Was Steve Earle bewogen haben mag, nach einer schier endlosen Label-Odyssee nun wieder zu jenem Major zurückzukehren, bei dem er m...
lesen  
Fast hatte man ihn schon aufgegeben, den guten alten Steve Earle. Nachdem er sich 2007, nach seinem Umzug nach New York mit "moder...
lesen  
Eigentlich wäre dies der Ort gewesen, zu vermelden, dass Steve Earle mit der Hommage an seinen verstorbenen Freund Townes Van Zandt seine persönlichste, aufrich...
lesen  
Im Rahmen der von Blue Rose gestarteten Großoffensive in Sachen Live-Scheiben aus der Reihe "Live From Austin Tx" erscheint nun au...
lesen  
Es schien so, als sei Steve Earle über seine letzte CD, "Jerusalem", selbst ein wenig überrascht gewesen. Jedenfalls erklärte er i...
lesen  
Zeitgleich mit der Wiederveröffentlichung der damals bei der Industrie erschienenen (und hier eher stiefmütterlich abgesoffenen) "Jerusalem" CD des Altmeisters ...
lesen  
Vom musikalischen Gesichtspunkt aus scheint es nicht unbedingt Sinn zu machen, dass Steve Earle ausgerechnet zu dieser Tour eine D...
lesen  
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister