Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: Sturgill Simpson
 
Die Scheiben, die Meister Sturgill Simpson selbst am liebsten mag, sind Konzeptalben. Grund genug, es selbst mal mit einem zu vers...
lesen  
Wir packen das jetzt alles mal zusammen - weil der Veröffentlichungswirrwarr, den Sturgill Simpson mit seinem Corona-Projekt "Cutt...
lesen  
Das Debüt-Albums des selbsternannten Erneuerers klassischer Country-Tugenden, Sturgill Simpson, ist noch nicht ganz kalt, da kommt schon das zweite. Und es ist ...
lesen  
Wenn jemand ins Studio geht, um das "reinste, kompromissloseste Hard-Country-Album der letzten 30 Jahre" einzuspielen, dann darf d...
lesen  
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister