Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: Sufjan Stevens
 
Nachdem sich Sufjan Stevens, der momentan in Brooklyn residiert, sich in der Vergangenheit auf alle mögliche - und zunehmend abstr...
lesen  
Äh ja - was genau will uns der Künstler denn mit diesem Werk sagen? Das erste Stevens-Album mit so etwas wie songorientierter Grun...
lesen  
Inspirationsquellen für Musik sind nicht immer so abgenutzt, wie man meint. Sufjan Stevens zumindest hat sich gleich zwei eigentümliche und originelle Muster al...
lesen  
Eigentlich hatte Sufjan Stevens aus seinem letzten Werk, "Come On Feel The Illinoise", sogar ein Doppelalbum machen wollen. Vielle...
lesen Platte der Woche
Was für ein Projekt! Jedem der US-Bundesstaaten möchte Sufjan Stevens ein Themen-Album widmen. Wenn er das bisherige Tempo hält, d...
lesen  
Gerade einmal drei Monate ist es her, seit man uns das letzte Sufjan-Stevens-Album "Seven Swans" kredenzte, doch hier kommt schon das nächste, das verwirrenderw...
lesen  
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister