Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: Switchfoot
 
Mit der üblichen Unentschlossenheit zwischen Mainstream-Appeal, relativ vielseitig interessiertem Songwriting, poppigen Arrangemen...
lesen  
"Where The Light Shines Through" ist bereits das zehnte Album der Band Switchfoot aus San Diego. Warum die Band bei uns nie so ric...
lesen  
Rückblick. Vergangenes Jahr: Switchfoot sagen "Hello Hurricane" und wir finden das super. Klar, das war schon ein mainstreamiges, ein manchmal sehr glattes Albu...
lesen  
Wir haben schon in Rahmen unserer News von den großen Erfolgen erzählt, die Switchfoot in ihrer amerikanischen Heimat einfahren. N...
lesen  
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister