Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: The Black Halos
 
Auf The Black Halos ist tatsächlich Verlass. "We Are Not Alone" ist nun schon die vierte Platte, die wir auf dieser Seite bewerten...
lesen  
Vor knapp zwei erschien das bisher letzte Album der Black Halos. "Alive Without Control" hieß es und konnte mit seinem Glam-Punk d...
lesen  
Fünf zum Teil offensichtlich nicht mehr ganz so junge Herren machen sich mal wieder auf, das Erbe von Johnny Thunders, der New York Dolls und des Glam-Punks im ...
lesen  
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister