Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Mehr Infos...



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: The Bosshoss
 
So geht Promo, so machen das die Profis. Pünktlich zum Start der neue "Voice Of Germany"-Staffel bringen The BossHoss ihr neues Al...
lesen  
Sind wir doch mal ehrlich. Als sie damals mit ihren Hüten und Unterhemden, mit "Hey Ya" und ihren "Internashville Urban Hymns" auf...
lesen  
Von einem neuen Sound war die Rede. Oder von einem Best Of-Werk. Ein Orchester-Album? Na was denn nun? Antwort: Alles. The BossHoss spielen diesmal Bekanntes un...
lesen  
Denkt man The Bosshoss, dann denkt man an Country, Coverversionen und ihre geniale Version von Outkasts "Hey Ya!". Doch das alles ...
lesen  
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister