Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: The Brandos
 
Viele hatten die Brandos wohl schon abgeschrieben. Umso schöner, dass jetzt - nach zehn Jahren Pause - nicht nur ein neues Album v...
lesen  
Von den Ur-Brandosen sind schon geraume Zeit nur noch Sänger / Gitarrist Dave Kincaid sowie das Basstier Ernie Mendillo übergeblie...
lesen  
Die zahlreichen, ungemein treuen Fans von New Yorks Finest, den Brandos, werden auf dem neuen Werk (dem ersten seit der Kompilation "Contribution" von 1999 und ...
lesen  
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister